Sie veranstalten - Wir versorgen

Die Sicherheit der Besucher, Künstler und Akteure zu gewährleisten gehört zu den Pflichten eines verantwortungsbewussten Veranstalters. Beim Einsatz eines Sanitätsdienstes gibt es leider vielerorts keine Richtlinien oder Vorschriften, so dass es beim Veranstalter liegt eine entsprechende medizinische Betreuung anzufordern. Bedenkt man jedoch mögliche Risiken einer - auch kleinen - Veranstaltung, schaut man dann auf mögliche Haftungsfragen und insbesondere auf die möglicherweise schlechte Presse, dann erkennt man den Sinn einer qualifizierten und durchdachten medizienischen Betreuung. Ob Sportveranstaltungen oder Konzertveranstaltungen, der Veranstalter hat die Verantwortung für seine Veranstaltung - wir würden gerne für den Bereich der medizinischen Betreuung die Verantwortung übernehmen.

Unser Angebot

Sie planen/sind Veranstalter einer Feier, eines Festivals, einer Sportveranstaltung, etc. und suchen einen kompetenten Partner an Ihrer Seite?
Fragen Sie uns!